Treffen der Tourismus-Absolventen von 1996 am 16.12.2006

Veröffentlicht am

N Gruppe1 in Treffen der Tourismus-Absolventen von 1996 am 16.12.2006Am Samstag, 16. Dezember 2006, trafen sich zum 10jährigen Jubiläum die Absolventinnen der Touristikassistentinnen-Klasse von 1996. Die 16 Ehemaligen waren begeistert von der Entwicklung der Heidelberg International Business Academy und vor allem auch von den neuen Räumlichkeiten mit dem gut ausgestatteten Learning Center. „Da möchte man doch glatt wieder studieren“, war nicht nur einmal zu hören. Nach einem Vortrag durch den Geschäftsführer und einer Hausführung konnte man sich bei Sekt, Kaffee und Häppchen die alten Anmeldefotos anschauen. Anschließend ging’s auf den Heidelberger Weihnachtsmarkt und danach ins Café Journal.

Das Treffen hatte sich gelohnt, und darüber freuten sich nicht nur die beiden Organisatorinnen Tina Schaible und Michaela Mack.

Schreibe einen Kommentar