Vortrag im Rahmen des Marketingstudiums am 24.01.2008

Veröffentlicht am

Cmr-schrift Thumbnail in Vortrag im Rahmen des Marketingstudiums am 24.01.2008“Zum Sinn und Zweck von Marktforschung“ – dieses spannende Thema wird am 24. Januar 2008 vom Institut für Communication- & Marketing Research AG in einem Vortrag an der HIB aufbereitet.

Der Mensch mit seinen Einstellungen, Erwartungen, Wünschen, aber auch Widersprüchen steht im Mittelpunkt der Markt- und Meinungsforschung von CMR. Das Unternehmen deckt ein breites Leistungsspektrum ab: CMR entwickelt Marktforschungskonzepte, führt Untersuchungen durch, wertet gewonnene Daten aus und berät seine Kunden bei der Interpretation von Forschungsergebnissen. Doch nicht nur fachliche Aspekte sollen im Rahmen der Veranstaltung behandelt werden. Das Unternehmen berichtet auch über Karrierewege in der Marktforschung und Praktika bei CMR. Die Veranstaltung wird sicher interessant, nicht nur für Absolventen des Marketingstudiums an der HIB.

Schreibe einen Kommentar