Join the Best – internationales Praktikumsprogramm

Veröffentlicht am

Zum fünften Mal findet derzeit das von MLP Finanzdienstleistungen organisierte internationale Praktikumsprogramm „Join the Best“ statt. 14 renommierte Top-Unternehmen vergeben dieses Jahr in Kooperation mit MLP hochkarätige Auslandspraktika rund um den Globus. Deutschlandweit haben 290 Studenten ein erstes Assessment Center bestanden und erwarten nun mit Spannung die finale Runde Mitte Januar. Und ich bin als erste HIBlerin mit dabei Simple-smile in Join the Best - internationales Praktikumsprogramm

Ich kann Euch (zukünftigen) HIBlern nur empfehlen, an der Initiative teilzunehmen, denn alle, die sich für das zweite AC qualifizieren, werden in das Join the best – Talente-Netzwerk aufgenommen und haben die Chance auch ein Inlandspraktikum zu bekommen.

Es lohnt sich aber auch deswegen, da MLP im Vorfeld ein umfassendes Bewerbercoaching anbietet und allen Teilnehmer im ersten AC ein individuelles Feedback gibt.

Join the Best ist für mich nicht nur ideal, um mich auf ein reales Assessment Center vorzubereiten, sondern auch, um dabei meine persönlichen Soft Skills zu trainieren.

Also macht mit! Ihr könnt nur gewinnen!

Laura Henne
(IMM)

Schreibe einen Kommentar