„Yes, we did!“ – erste bigFM bigTalent Stage wurde organisiert von HIB-Studierenden

Veröffentlicht am

 in „Yes, we did!“ - erste bigFM bigTalent Stage wurde organisiert von HIB-StudierendenBigtalentmannheim-259 in „Yes, we did!“ - erste bigFM bigTalent Stage wurde organisiert von HIB-StudierendenAm 30. April 2009 war es soweit: Die erste bigFM bigTalent Stage, organisiert von einer Projektgruppe von Studenten der HIB Academy, fand im Mannheimer Jungbusch statt. Den erfolgreichen Abschluss des Projektes feierten die angehenden Event- und Kulturmanager gemeinsam mit etwa 170 Besuchern am Ufer des Mannheimer Musikviertels.

 

Bigtalentmannheim-207 in „Yes, we did!“ - erste bigFM bigTalent Stage wurde organisiert von HIB-StudierendenIn ihrer monatelangen Projektarbeit hatten die Studierenden die Möglichkeit, das bisher in der Theorie Gelernte in die Praxis umzusetzen. Drei Newcomer-Bands aus der Region konnten für das Konzert gewonnen werden, Sponsoren wurden akquiriert und mit dem Quartiersplatz wurde auch die passende Location für das Event gefunden. Zeitlose, Rathsfeld und Blaues Wunder begeisterten die Konzertbesucher, und auch HIB-Student Sebastian Frommherz sorgte mit seiner Moderation für eine lockere Atmosphäre.

Bigtalentmannheim-230 in „Yes, we did!“ - erste bigFM bigTalent Stage wurde organisiert von HIB-StudierendenBigtalentmannheim-009 in „Yes, we did!“ - erste bigFM bigTalent Stage wurde organisiert von HIB-Studierenden

Bigtalentmannheim-337 in „Yes, we did!“ - erste bigFM bigTalent Stage wurde organisiert von HIB-StudierendenIm Anschluss an das Konzert fanden sich Besucher, Organisatoren und die Bands zur After Show-Party im Nelson ein, um dort den Abend gemeinsam ausklingen zu lassen. Hier wurden die Imagefilme, die die Studenten in Kooperation mit dem digitalen Fernsehsender Anixe HD TV produziert haben, gezeigt und für musikalische Unterhaltung sorgte DJ Last Jens to Dance.

 

Die HIB Academy freut sich auf weitere Projekte und dankt bigFM im Namen der Studierenden für die Möglichkeit, ein solches Projekt in die Tat umsetzen zu können.

Bigtalentmannheim-008 in „Yes, we did!“ - erste bigFM bigTalent Stage wurde organisiert von HIB-Studierenden

Schreibe einen Kommentar