Die HIB hat mich optimal auf den Master vorbereitet – Ein Testimonial von Stefanie Heidgen (ehemals Voges)

Veröffentlicht am

Portrait-stafanie-heidgen in Die HIB hat mich  optimal auf den Master vorbereitet - Ein Testimonial von Stefanie Heidgen (ehemals Voges)„Ich  war zwei Jahre an der HIB im Rahmen der meiner Management-Ausbildung. Nach einem Jahr Berufserfahrung bin ich dann zum Aufbaustudium an die HIB zurückgekehrt und war im ersten Jahrgang des Bachelor-Programms! Zusammen mit einigen guten Kollegen und Kolleginnen hatte ich viel Arbeit aber auch jede Menge Spaß und
Herausforderungen an der HIB, weshalb mir die HIB, das Personal und einfach das Gesamtpaket in sehr positiver Erinnerung geblieben sind. Gerne denke ich an meine Zeit dort zurück!

Nach dem BA bin ich an die ESC Rennes gegangen und habe dort mit dem Master in International Business abgeschlossen. Ich möchte an dieser  Stelle nur so viel anmerken: das erstmalig durchgeführte BA-Programm  der HIB konnte im Hinblick auf Qualitätsansprüche und Anforderungen  sehr gut  mit dem bereits seit einigen Jahren etablierten MA-Programm  der ESC Rennes mithalten. Ich wurde durch die Dozenten der HIB  optimal auf den Master vorbereitet.

Während des Masterprogramms haben mein Mann und ich uns noch dazu entschieden eine Familie zu gründen, und so sind wir kurz vor Studienende Eltern geworden. Heute arbeite ich bei der K+S Aktiengesellschaft im Bereich Unternehmensentwicklung.“

Schreibe einen Kommentar