„Welcome Days 2009“ – das Projekt von Studierenden der Fachrichtung Tourismus war ein voller Erfolg

Veröffentlicht am

Welcomedays in Welcome Days 2009 - das Projekt von Studierenden der Fachrichtung Tourismus war ein voller ErfolgDie „Welcome Days 2009“ – das Projekt von Studierenden der Fachrichtung Tourismus der Heidelberg International Business Academy, war ein voller Erfolg

Nach einem Starterfrühstück am vergangenen Donnerstag morgen an der HIB, ging es zu einer Rallye durch die Heidelberger Innenstadt. Nach verschiedenen Zwischenstationen traf man sich am späten Nachmittag auf der Neckarwiese. Von dort aus ging es in die Mensa zum gemeinsamen Abendessen und anschließend zog man durch die Heidelberger Kneipenszene. Den zweiten Tag verbrachten die Erstsemester mit dem „Welcome Days“-Team im Holiday Park in Haßloch. Zum Abschluss des Tages und auch der Veranstaltung traf man sich abends im Zieglers.

Sowohl die Studierenden als die Organisatoren waren rund um zufrieden mit den „Welcome Days 2009“.

Ein ausführlicher Bericht und Bilder folgen.

Schreibe einen Kommentar