Neues aus den Projekten: Weitere Aktionen für den Förderverein Karlstorbahnhof

Veröffentlicht am

 in Neues aus den Projekten: Weitere Aktionen für den Förderverein KarlstorbahnhofFast einen Monat nach der letzten Aktion der Projektgruppe „Neupositionierung des Fördervereins für das Kulturhaus Karlstorbahnhof“ , den Förderverein für das Kulturhaus Karlstorbahnhof bekannter zu machen, stehen in naher Zeit sogar zwei verschiedene Maßnahmen an:
Foerderverein in Neues aus den Projekten: Weitere Aktionen für den Förderverein KarlstorbahnhofAm 25. Februar nutzen wir die Möglichkeit, die Besucher von „Hader spielt Hader“ auf den Förderverein aufmerksam zu machen und zu informieren. Hunderte von Besuchern werden in der Stadthalle erwartet. Damit der Förderverein wahrgenommen wird, sind nun mehrere Vorbereitungen nötig, wie z.B. Roll-Ups mit dem Logo und Schriftzug für den Stand zu besorgen, die aber auch für künftige Veranstaltungen verwendet werden können und sollen! Es wird interessant sein zu erfahren, wie viele Leute überhaupt schon von der Existenz des Fördervereins wussten.

Die zweite Aktion ist für die Fördervereinmitglieder gedacht. Einige hatten Interesse an einem Stammtisch gezeigt. Dieser soll vor einer Veranstaltung des Karlstorbahnhofs im März stattfinden. So können sich die Mitglieder untereinander austauschen. Schließlich lebt auch ein Förderverein von den Impulsen, die die Mitglieder geben. Auch hier bleibt es spannend zu sehen, wie unsere Idee von den Förderern angenommen und fortgeführt wird.

Felicitas Cremer (Redaktionsmitglied)

Schreibe einen Kommentar