Mit viel Spaß und Einsatz den Teamgeist stärken!

Veröffentlicht am

Balken in Mit viel Spaß und Einsatz den Teamgeist stärken!Elf Dozenten und Mitarbeiter der HIB verbrachten den Dienstagmorgen, 19. April 2011, im Hochseilgarten in Neckargemünd.

Aber es ging nicht in schwindelnde Höhe, sondern das HIB-Team versuchte sich am Niederseilparcour mit Teamübungen in Bodennähe.

Trainerin Michi war zufrieden: „Ihr seid ein gutes Team und könnt‘ euch noch viel mehr zutrauen!“

Gemeinsam schaffte man es sehr schnell, eine Wippe auzubalancieren und sich den Herausforderungen des Niederseilparcours zu stellen. Ein Tennisball auf einem Ring wurde an Schnüren und mit vereinten Kräften durch das Gelände getragen.

„Wir hatten viel Spaß und fühlen uns stark im Team“, war das Resümee der Veranstaltung.

 Weitere Bilder gibt es auf der HIB-Seite in facebook: http://www.facebook.com/HIB.Academy

Tennisball in Mit viel Spaß und Einsatz den Teamgeist stärken!Parcours in Mit viel Spaß und Einsatz den Teamgeist stärken!

Wippe in Mit viel Spaß und Einsatz den Teamgeist stärken!

Schreibe einen Kommentar