Schnitzeljagd & Karaoke

Veröffentlicht am

Heidelberg, 09. Oktober 2012. Mona Amelung studiert an der HIM Tourismusmangement. Ihr fünftes Semester verbringt sie an der Partnerhochschule ICMS in Sydney, Australien. Ihre Erlebnisse und Erfahrungen schreibt sie ihrem Auslandsblog „Mona-in Australien“ auf.

Wir, die HIM, die Studis und alle Interessierten, dürfen Mona in dieser spannenden Zeit begleiten. Regelmäßig werden wir Monas Blog-Einträge ab jetzt auch im HIM-Blog veröffentlichen.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen:

19Sept2012 / TAG 4

Heute war eine Schnitzeljagd durch Manly angesagt. Zuerst bekamen wir kostenlose ICMS-Shirts, die wir behalten dürfen und dann ging das Teambuilding los. Es wurde extra darauf geachtet, dass bereits gebildete Grüppchen getrennt wurden, was ich persönlich sehr gut fand. Ich hatte eine super Gruppe und konnte auch endlich mal viel Englisch reden.

Mona231-150x150 in Schnitzeljagd & KaraokeMona24-150x150 in Schnitzeljagd & KaraokeMona26-150x150 in Schnitzeljagd & KaraokeMona28-150x150 in Schnitzeljagd & KaraokeMona29-150x150 in Schnitzeljagd & Karaoke

 

 

 

 

 

 

Bei der Schnitzeljagd mussten wir mehrere Fragen und einige Challenges bestehen, die alle mit Essen zutun hatten, beispielsweise Känguruh-Fleisch essen (seeeeehr lecker wie ich finde) oder so schnell wie möglich Pie mit Ketchup essen.Das hat richtig viel Spaß gemacht. Man konnte Leute kennenlernen und gleichzeitig auch den Ort.

AußerdemMona30-150x150 in Schnitzeljagd & Karaoke hatten wir die Gelegenheit, eine kostenlose VIP-Karte in der Sharkbar zu bekommen, mit der wir Rabatte bekommen.

 

NachMona31 in Schnitzeljagd & Karaoke der Schnitzeljagd, die wir leider nicht gewonnen haben, habe ich endlich meinen vollständigen Stundenplan bekommen, sieht ja recht gut aus.

Und abends war dann Karaoke angesagt, mit Charlotte (eine Deutsche) habe ich „Wannabe“ von den Spice Girls gesungen und ganz vorne dabei waren die Amerikaner und die Asiaten:

Mona32-150x150 in Schnitzeljagd & Karaoke

 

Gute Nacht meine Lieben

Schreibe einen Kommentar