Neu an der HIM: Eva Bätz unterstützt den Student Support

Veröffentlicht am
Eva-Baetz in Neu an der HIM: Eva Bätz unterstützt den Student Support
Neu an der HIM: Eva Bätz.

Heidelberg, 25. Februar 2014. Seit dem 7. Januar 2014 unterstützt die diplomierte Übersetzerin Eva Bätz den Student Support an der HIM.

Eva Bätz: „Ich bin ein sehr offener und kommunikativer Mensch, der gerne auf Menschen zugeht und ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht. Ich möchte diese Fähigkeiten im Rahmen meiner jetzigen Tätigkeit mit den Studierenden, den Studieninteressierten und allen anderen Mitarbeitern teilen und an der Hochschule zu einem freundlichen und offenen Klima beitragen.“

Das HIM-Team heißt sie „Herzlich Willkommen“.

Weitere Infos:
https://www.himh.de/him/team/him-team-eva-baetz.asp

 

Schreibe einen Kommentar