Open Campus Day am 28. Juni 2014

Veröffentlicht am

2014-04-10 0013-1024x682 in Open Campus Day am 28. Juni 2014

Heidelberg, 20. Mai 2014.  Nun soll es also los gehen in die neue Lebensphase Studium. Aber noch gibt es Fragezeichen. Für was soll ich mich entscheiden?

–       Für Fremdsprachen, weil ich sprachlich begabt bin und mir der Kontakt zu Menschen aus dem In- und Ausland Spaß macht?

–       Oder lieber für Management, damit ich später tolle berufliche Möglichkeiten habe?

–       Soll mein Studium international sein, damit ich meinen Freiheitsdrang auch beruflich ausleben kann, oder bin ich eher ein heimatverbundener Typ?

–       Für einen deutschen oder einen international anerkannten Studienabschluss?

–       Für die schönste Zeit des Lebens oder für eine optimale Karriereplanung?

–       Für Vertrautheit und Nähe oder die große fremde Welt?

Wo geht meine Reise hin? Kann ich das alles irgendwie kombinieren?

 JA! Das geht!

 An der HIM musst Du Dich nicht für ein Entweder-Oder entscheiden. Bei uns bekommst Du alles und das einfach, doppelt, unkompliziert und persönlich!

Neugierig, wie das geht?

Die Kombination von einem Management-Studiengang und einem intensivem Fremdsprachen-Studium bildet die perfekte Basis, um in der nationalen und internationalen Berufswelt eine verantwortungsvolle Position und anspruchsvolle Aufgaben übernehmen zu können.

Was hat die HIM noch zu bieten? Aufgrund der zweifachen Akkreditierung der Studiengänge erwerben die Absolventen einen deutschen und einen britischen Bachelor-Abschluss – und das alles in der regulären Studienzeit von 6 Semestern, ohne Mehraufwand.

Interesse am einzigartiges Studienkonzept der HIM? Dann komm zum Open Campus Day am Samstag, 28.06.2014, ab 10:00 Uhr.

Die HIM informiert über:

• Studienkonzept mit dem einzigartigen Doppelabschluss,
• die verschiedenen praxisorientierten Studienschwerpunkte,
• das sprachliche Studium als Sprungbrett in eine internationale Karriere,
• beruflichen Zukunftsperspektiven nach dem Studium,
• das Leben in der Studentenstadt Heidelberg,
• HIM-Partner in der Wirtschaft.

Machen Sie sich selbst ein Bild – treffen Sie mit Ihren Eltern oder Freunden unsere Studierenden und Dozenten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Team der HIM

Weitere Infos: Hochschule für Internationales Management Heidelberg, Sickingenstraße 63-65, 69126 Heidelberg, Tel.: 06221 – 6442-0, Fax: 06221 – 6442-42, Email: info@himh.de, Homepage: https://www.himh.de.

Schreibe einen Kommentar