Auf „Neuen Wegen“ – Praktikum bei einem nachhaltigen Reiseveranstalter in Bonn

Veröffentlicht am
25-Jahre-NEUE-WEGE-mit-dem-Team-und-den-Yogalehrern-innen-1024x460 in Auf Neuen Wegen - Praktikum bei einem nachhaltigen Reiseveranstalter in Bonn
25 Jahre NEUE WEGE mit dem Team und den Yogalehrern, -innen. Bild: zg.

Bonn, 27. Juli 2015. Auf zu neuen Wegen … und zu meinem Praktikum nach Bonn. Der nachhaltige Reiseveranstalter NEUE WEGE feiert dieses Jahr 25-jähriges Jubiläum … und ich, Simona Unger-Tahal, bin mittendrin!

Neue-Wege-300x200 in Auf Neuen Wegen - Praktikum bei einem nachhaltigen Reiseveranstalter in Bonn
Ein lichdurchflutetes Bürogebäude. Bild:zg.

Zu meinem Einstieg hatte ich das Glück bei dem Festwochenende viele der mitwirkenden Yogalehrer und -lehrerinnen persönlich kennen zu lernen und tiefer in die Philosophie von NEUE WEGE einzutauchen.

Meine Arbeit in der Marketing-Abteilung bringt täglich neue Herausforderungen und unterschiedlichste, aber sehr spannende Aufgaben mit sich. Und ehrlich gesagt, in so einem hellen und warm-leuchtenden Bürogebäude lässt es sich den Tag gut aushalten.

Die anfängliche Angst, dass man mit Kollegen nicht klar kommen könnte ist schnell verflogen. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und haben mich von Anfang an gut in den Arbeitsalltag integriert.

 

Simona Unger-Tahal, Tourismusmangent

Schreibe einen Kommentar