Alex Gerritsen

Alex Gerritsen

SThree, Management

Regional Director und Geschäftsführer SThree

 

"Als internationale Personalberatung sind wir kontinuierlich auf der Suche nach engagierten Absolventen, die eine Karriere im Vertrieb anstreben. 

Für Personalberater sind es nicht überwiegend fachliche Kenntnisse, sondern eher die außerfachlichen Fähigkeiten, die einen Absolventen zu einem guten Berater in der speziellen Position zwischen zwei Parteien machen. Da die Hochschule für Internationales Management mit ihrer Kombination aus fachlichen Themen, Fremdsprachen sowie einer weitgreifenden IT-Ausbildung die Absolventen für unser Anforderungsprofil nahezu perfekt ausbildet, sind diese für unsere Position des Recruitment Consultant in besonderem Maße geeignet.

Das Studienprogramm der Hochschule ist relativ kurz und die Absolventen bekommen alle Fertigkeiten an die Hand, die man braucht, um in unserer Branche erfolgreich zu sein. Die hohe Praxisorientierung, auf die die Hochschule großen Wert legt, rundet die Eignung der Kandidaten zudem zielführend ab.

Die Kollegen, die ihren Abschluss an der HIM absolviert haben, arbeiteten sich bei uns schnell in ihr Aufgabenfeld ein und konnten rasch ihre ersten Erfolge feiern. Wir geben Studierenden immer gerne die Möglichkeit, ein Praktikum in unseren verschiedenen Niederlassungen in Frankfurt, Stuttgart, München, Hamburg, Düsseldorf oder Zürich zu absolvieren. Im Rahmen von Unternehmensvorstellungen hatten wir bereits die Möglichkeit, uns den Studierenden und Absolventen als potentieller Arbeitgeber vorzustellen und freuen uns darauf, weiterhin erfolgreich mit der HIM zusammen zu arbeiten und neue Kollegen von der Hochschule zu rekrutieren."

Studieninfo-
Abend

Am Mittwoch,
31. Mai 2017
18:00 – 19:30 Uhr an der HIM

Die HIM auf Studienmessen

Die HIM auf Studienmessen

"Vocatium Rhein-Neckar" am 23. und 24. Mai 2017 in der SAP Arena Mannheim.