Dieter Wolf

Dieter Wolf

Wertkontor, Marketing

Inhaber und Geschäftsführer der WERTKONTOR Wolf KG

 

"Die WERTKONTOR Wolf KG ist ein unabhängiges Beratungsunternehmen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung, welches sich als eines der führenden Dienstleistungsunternehmen in dem Geschäftsfeld der Mitarbeiterberatung etabliert hat.

Seit August 2011 beschäftigen wir unsere erste HIM-Absolventin aus dem Bereich Tourismus. Da die Hochschule für internationales Management ihren Studenten ein sehr breit gefächertes betriebswirtschaftliches Studium bietet und diese nicht nur mit fundierten Kenntnissen ausstattet, sondern ihnen auch beibringt, strukturiert und vernetzt zu denken, und sie somit fit für alle Branchen macht, ist unsere Erfahrung mit der HIM äußerst positiv.

Als Inhaber der WERTKONTOR Wolf KG kann ich sagen, dass ich von der Professionalität und Eigenständigkeit der Studenten überzeugt bin. Aus diesem Grund möchte ich weiteren Studenten gern die Möglichkeit geben, unser Unternehmen bei Firmenkontaktveranstaltungen, als Praktikant oder auch als Werkstudent kennenzulernen. Ich freue mich auf Bewerbungen für den Bereich Marketing."

Studieninfo-
Abend

Am Mittwoch,
31. Mai 2017
18:00 – 19:30 Uhr an der HIM

Die HIM auf Studienmessen

Die HIM auf Studienmessen

"Vocatium Rhein-Neckar" am 23. und 24. Mai 2017 in der SAP Arena Mannheim.