Frank Beumer

Frank Beumer

Horbach, Management

Horbach, Seniorpartner

 

"Es begeistert mich seit vielen Jahren, jungen Studenten und Hochschulabsolventen Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung zu geben und bei der Gestaltung des Karrierewegs mit Tipps und Anregungen zur Seite zu stehen. Die Zugehörigkeit zum Kuratorium der HIM gibt mir hierzu praktische Gelegenheit. Außerdem bringe ich in Seminaren und Vorträgen meine Erfahrungen mit ein. Bei HORBACH bin ich im Anschluss an mein Studium Ende 1996 als Trainee eingestiegen. Inzwischen bin ich Seniorpartner und Mitglied der Unternehmensleitung mit dem regionalen Schwerpunkt Süddeutschland.

In den vergangenen Jahren habe ich darüber hinaus die Chance genutzt, die Markenentwicklung von HORBACH entscheidend mitzugestalten. Im Rahmen eines breit aufgestellten Netzwerks und meines ehrenamtlichen Engagements in verschiedenen Institutionen und Fördervereinen freue ich mich, meine Erfahrungen weiter zu vertiefen und mein Wissen angehenden Hochschulabsolventen zur Verfügung zu stellen."