Klaus Krumrey

Klaus Krumrey

Event-Studium

"Die Hochschule für Internationales Management bildet Eventmanager aus, die eine fundierte Ausbildung insbesondere im Bereich der Sprachen Englisch, Französisch und Spanisch sowie im Bereich der wirtschaftlichen Grundlagen und des Marketings erhalten. Aufgrund der im Fachbereich Messe-, Kongress- und Event-Management vermittelten Fachkenntnisse konnte ich mit Absolventen und Studenten der HIM sehr gute Erfahrungen machen. Praktikanten haben aktiv an der Organisation von Messen und Veranstaltungen mitgearbeitet und können nach ihrer Ausbildung als Projekt-Assistenten eingesetzt werden.

Auch in Zukunft werde ich gern auf die qualifizierten Studenten der HIM als zukünftige Mitarbeiter zurückgreifen."

•  Eine ausführliche Beschreibung des Studiums in der Fachrichtung Eventmanagement

Die Hochschule Fresenius Heidelberg auf Studienmessen

Die Hochschule Fresenius Heidelberg auf Studienmessen

Vocatium Rhein-Neckar-Pfalz 2018. Besucht vom 08. - 09. Mai unseren Stand bei der Bildungsmesse in der SAP Arena Mannheim von 08.30 - 14.45 Uhr.