Mark Hofmann

Mark Hofmann

Tourismus-Studium

Absolvent des Tourismus-Studiums an der HIM

 

"Ich habe an der HIM meinen Bachelor-Abschluss im Bereich Tourismus absolviert und im Anschluss an der Partneruniversität CIBU in San Diego, Kalifornien, meinen MBA abgeschlossen. Die HIM hat sich vor allem in den letzten Jahren ein sehr gutes Netzwerk mit Unternehmen aufgebaut und sich einen Namen gemacht. Meiner Erfahrung nach kommt vor allem das sehr persönliche Umfeld der HIM mit kleinen Kursen und einer sehr interaktiven Ausrichtung mit starker Einbindung der Studierenden sehr gut bei zukünftigen Arbeitgebern an.

Man bekommt neben einer soliden fachlichen Ausbildung eben auch genügend „hands-on“ Erfahrung durch eine Vielzahl von Präsentationen, Diskussionen und Gruppenarbeiten mit auf dem Weg, wodurch man unmittelbar in einem späteren Beruf profitieren kann."

Studieninfo-
Abend

Am Mittwoch,
27. September 2017
18:00 – 19:30 Uhr

Die HFH auf Studienmessen

Die HFH auf Studienmessen

Sprungbrett Ludwigshafen 2017. Besucht am 22. und 23. September unseren Stand bei der Messe in der Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen.