Peter Brehm

Peter Brehm

Management-Studium

Vorstand Privatärztlicher Akut-Dienst

 

"Da das Studium an der HIM sehr hochwertig ist, geben wir den Studenten/innen gerne die Möglichkeit ihr Praktikum bei uns zu absolvieren. Bisher haben wir mit den Studenten der HIM sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Studenten, die ihr Praktikum in unserem Hause leisteten, waren stets zuverlässig, kommunikativ und engagiert. In einem von uns vorgegebenen Rahmen lernten unsere Praktikanten Verantwortung für ihre Tätigkeiten zu übernehmen und führten ihre Aufgaben nach einer kurzen Einführungsphase schnell selbstständig und erfolgreich aus. Es ist uns sehr wichtig, unseren Praktikanten einen guten Einblick in die Praxis zu bieten. Wir ermöglichen den Studenten, ihr bisheriges Wissen sowie ihre persönlichen Fähigkeiten und Ideen bei uns einzubringen und vermitteln ihnen praktische Tipps.

Aus diesem Grund freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit, sowie den Austausch bei Firmenkontaktveranstaltungen und stehen auch in Zukunft als Praktikumsgeber zur Verfügung."