Susanne Schick

Susanne Schick

Fraport AG, Tourismus

Fraport AG, Airport Services Worldwide, Senior Manager Vertrieb

 

"Die Fraport AG pflegt seit Jahren eine sehr rege und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der HIM. Im Rahmen von Unternehmenspräsentationen stehen wir im direkten Kontakt mit den Studierenden. Hierbei werden ihnen der Flughafenkonzern und der Flughafen Frankfurt mit seiner gesamten Produkt- und Servicepalette vorgestellt. Jedes Jahr laden wir im Rahmen unseres Messeauftritts auf der Internationalen Tourismus-Börse (ITB) in Berlin die Studierenden zu einem Standbesuch ein.

Durch den engen Austausch mit Professionals gelingt es der Hochschule sehr gut, die Absolventen auf die aktuellen Anforderungen im Unternehmen einzustimmen. Positiv fällt mir immer wieder der ausgeprägte Praxisbezug und die Kommunikationsfähigkeit der Absolventen auf. Die Studierenden haben wir bisher als sehr engagiert und dienstleistungsorientiert kennen gelernt. Ich freue mich auf den weiteren Austausch mit der HIM."

•  Internationales Studium im Tourismus: Übersicht über die Studienabschlüsse im Tourismus

Studieninfo-
Abend

Am Dienstag,
19. September 2017
18:00 – 19:30 Uhr

Die HFH auf Studienmessen

Die HFH auf Studienmessen

Sprungbrett Ludwigshafen 2017. Besucht am 22. und 23. September unseren Stand bei der Messe in der Friedrich-Ebert-Halle Ludwigshafen.