Yichan Yuan

Yichan Yuan

Seed, Tourismus

CEO Seed International

 

"SEED International bietet Programme für Schüler und Studenten aus der ganzen Welt, die ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und Auslandserfahrung sammeln möchten. Als exklusiver Partner der Bildungsorganisation ASDAN UK geben wir Soft Skills Trainings an chinesischen Schulen und organisieren Bildungsreisen nach Amerika, Großbritannien und Europa.

Die positiven Erfahrungen, die wir mit einer Bachelorabsolventin der HIM im Praktikum bei SEED International machen konnten, haben dazu geführt, dass diese Absolventin nun als Europe Program Manager bei uns in Peking arbeitet. Sie hat sich im Rahmen des Praktikums gut in das Team integriert und ihre bereits vorhandenen Chinesisch-Kenntnisse weiter ausbauen können. Da wir mit dem Einsatz und dem Können der HIM-Absolventin sehr zufrieden sind, freuen wir uns zukünftig über weitere Bewerbungen von Absolventen der Hochschule."

•  Das Tourismus-Studium an der HIM: Aufbau, Abschlüsse, Karrierewege nach dem Tourismus Studium

Studieninfo-
Abend

Am Mittwoch,
31. Mai 2017
18:00 – 19:30 Uhr an der HIM

Die HIM auf Studienmessen

Die HIM auf Studienmessen

"Vocatium Rhein-Neckar" am 23. und 24. Mai 2017 in der SAP Arena Mannheim.